iTunes sucht nach Umzug der Musikdateien nach "nicht verbundenem Server"

tobman

tobman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!

iTunes sucht nach Umzug der Musikdateien nach "nicht verbundenem Server"!
Die Dateien lassen sich nur teilweise abspielen, die meisten werden jedoch nicht gefunden.
Speicherort für iTunes Musik habe ich über die Einstellung geändert.

Bisher war meine Musik auf einer externen Festplatte abgelegt, die über Airport Extreme erreicht wurde. Klappte immer wunderbar, allerdings möchte ich künftig die Dateien wieder lokal auf dem MacBook haben.

Was mache ich falsch bzw. welche Einstellung habe ich nicht bedacht? Es sollte doch reichen den Ordner "iTunes Musik" auf ein anderes Medium zu kopieren, wenn ich anschließend iTunes sage, wo sich diese nun befinden!

Gruß
 

Anhänge

  • verbindung server.png
    verbindung server.png
    34,6 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten