iTunes: Suche auch im Kommentarfeld

stefanE

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Moin,

gibt es irgendeine Möglichkeit, das Kommentarfeld in die iTunes-Suche einzubeziehen?
Ich hab da eine Menge Infos drinnenstehen, nach der ich auch suchen möchte....

Schönen Gruß
Stefan
 
iTunes durchsucht in allen Feldern deren Spalten in der Ansicht aktiviert sind. Wenn Du in den Ansichtseinstellungen (Apfel + J) die Spalte für "Kommentar" aktivierst, sollte die Suche auch darin suchen.
 
Magicq,
mein Herz blutet, dich ein wenig korrigieren zu müssen...:D
Das Kommentarfeld muss nicht in der Übersichtsleiste sein, iTunes sucht auch so danach.
LG
 
Kommentarsuche!

Hi!

Stimmt, so funktionierts: wenn der Kommentar eingeblendet ist, dann sucht iTunes auch in dem Feld.
@moranibus: ohne Einblenden findet bei mir iTunes nix!

Vielen Dank!
Stefan
 
Hmmm - also ich habe ein paar Scheiben, wo ein bestimmter Saxophonist mitspielt. Den Namen habe ich ins Kommentarfeld eingegeben, er erscheint aber weder als "Interpret", noch im Albumnamen. Wenn ich seinen Namen in das Suchfeld eingeben, erscheinen sämtliche CDs mit seinem Namen im Kommentarfeld...:kopfkratz:
Also geht's offensichtlich...

Edit: Doch, ihr habt recht. Es wurden zwar ein paar CDs angezeigt, aber nicht alle. Sehr komisch. Nur wenn ich das Kommentarfeld aktiviere, dann erscheinen alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
moranibus schrieb:
Edit: Doch, ihr habt recht. Es wurden zwar ein paar CDs angezeigt, aber nicht alle. Sehr komisch. Nur wenn ich das Kommentarfeld aktiviere, dann erscheinen alle...
Hab ich doch gleich gesagt ;) Dein Herz kann also aufhören zu bluten :D
 
Zurück
Oben Unten