Benutzerdefinierte Suche

iTunes stürzt bei "klick" auf iPod Wiedergabeliste ab

  1. altimeter

    altimeter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Vorab: habe die aktuelle Version von iTunes und das letzte iPod-update (iPod Nano) auf meinem iMac und es gab bis jetzt keine Probleme, weder mit iTunes noch dem iPod :)

    ...seit gestern Abend stürzt iTunes jedes mal ab wenn ich:

    1. auf die Playliste im iPod klicke.
    2. auf den iPod klicke (das Menü des iPod erscheint!) und anschließend auf irgendeine Playliste (eagl ob im iPod oder iTunes) klicke.

    Hab mich im Forum natürlich schlau gemacht...auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Klangverbesserung deaktiviert, com.apple.iTunes.plst gelöscht... habe sogar das Betriebssystem neu darübergespielt...hatt alles nichts genützt.
    Wenn ich den iPod anstecke funktioniert das automatische aktualisieren des iPod noch aber wehe man klickt auf die Playliste.

    Sonst läuft iTunes stundenlang ohne Probleme:confused:
    Der iPod läuft auch ohne Probleme.
     
    altimeter, 11.11.2006
  2. altimeter

    altimeter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    *nachobenschieb*
     
    altimeter, 12.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes stürzt bei
  1. Jordieborder
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.359
    tocotronaut
    17.08.2008
  2. Lukas the brain
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    462
  3. Julian_eMac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    577
    bernie313
    03.01.2007
  4. sashxx
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    396