iTunes stürzt bei iPod-Sync ab

AndreasE

AndreasE

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2004
Beiträge
2.691
Reaktionspunkte
159
Hallo zusammen,

ich habe mir dieser Tage Mixed Tape 13 heruntergeladen und in iTunes importiert, ohne Probleme, alle Titel laufen.

Beim automatischen Synchronisieren mit meinem iPod (4G, 20 GB) blieb iTunes dann bei einem bestimmten Titel hängen :( (Ich glaube es war Titel 2: Not Importent). Dabei stützte iTunes ab (Sat1-Ball), lies sich auch mit Apfel+Alt+Esc nicht "abschießen". Auch lies sich das PB nicht mehr herunterfahren. Das Ende vom Lied: Ich habe das PB mit einem langen Druck auf die Ausschalttaste zwangsabgeschaltet.

Nachdem ich diese Prozedere 2mal durch hatte, habe ich den Titel, bei dem der Sync hängen blieb, aus iTunes entfernt und siehe da: Jetzt lies sich der iPod problemlos befüllen.

Das ein Titel (mp3-Datei) mal defekt sein kann, ist ja vorstellbar. Aber wie komme ich aus so einer Aktion sauber raus, also ohne gleich das PB abwürgen zu müssen?
 
:D *nachobenschubs* :D
 
Ich probiers nochmal in der Frühschicht... :)
 
Zurück
Oben Unten