iTunes stürzt bei import von cd ab

M

Maik_76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wie schon angedeutet stürzt mein iTunes jedes mal dann ab wenn ich eine CD importiere und eine Spur nicht richtig lesbar ist. ich muss dann jedes mal iTunes sofort beenden, ein paar sekunden warten, die cd auswerfen und kann danach erst wieder iTunes neu starten und weitermachen.
das nervt. Das kann doch nicht sein. Kann das Programm nicht einfach den Titel überspringen oder so, bzw die CD auswerfen? Ist das vielleicht eine Einstellungssache? (Ich weiß daß man den Import mit dem X abbrechen kann hinter dem Titel, aber das klappt leider nicht bei einer defekten Spur)
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habt ihr das Phänomen auch? Im Forum habe ich hier nichts darüber gefunden, das macht mich stutzig, bin ich denn alleine damit? Auch nach Update auf 7.1 ist immer noch das gleiche Problem.
 
Danke, ich werde es mal ausprobieren, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß es das Problem löst.
Oder liegts vielleicht am Laufwerk?
 
Oder liegts vielleicht am Laufwerk?
Hi, die Vermutung habe ich auch. Du solltest das mal im Ausschlussverfahren rausfinden. Kannst du eine Daten-CD aus dem Finder heraus brennen? Bzw. versuche mal, ob du die Audio-CD ohne Probleme mit Quicktime abspielen kannst.
LG
 
Das Problem ist mir auch neu …

Ich denke sofort an eine CD mit einem Kopierschutz, der etwas daneben ist.

Oder auch ans Laufwerk.

Frage: Ist das bei allen CDs so, oder nur bei bestimmten?
 
Zurück
Oben Unten