iTunes Streaming (Rendevous übers Internet)

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Mauki, 29.10.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    Ich sitze gerade an meiner Dose im Geschäft und würde gerne Musik hören. Ich habe zwar iTUnes drauf aber keine Musik drin. Zuhause steht meine Dose, die gerade läuft. Da habe ich meine ganze Musik drauf.

    Gibt es nun ne Möglichkeit ähnlich wie mit Rendevous in einem Netzwerk das ich meine Musik von ins Büro streamen kann ?

    Achja alles an Dosen :D

    mfg
    Mauki
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    106
    itunes kann das zur zeit nur in lokalen netzwerken. mal sehen wie lange es noch dauert bis jemand dafür eine lösung findet.

    solange kannst du den slimp3 server benutzen :) der kommt problemlos mit der itunes datenbank zurecht und kann sogar aac encodete dateien übers netz streamen...

    siehe hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=16422

    der stream läuft dann natürlich auch in itunes...

    der server läuft unter linux, mac und windows und der client im browser :)

    gruss
    lemonstre