Itunes Stream aufnehmen / Stream importieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Chrisham, 31.07.2006.

  1. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    ich würde gerne Radiostreams von Itunes aufnehmen und auf einer externen Festplatte sichern... gibt es da irgend nen gutes tool, welches die Tracks einzeln absichert?? -> streamripper x funktioniert bei mir irgendwie nicht
    und noch was:
    wie kann ich andere Radiostreams hinzufügen?
     
  2. Bobby68

    Bobby68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.12.2005
  3. mansk

    mansk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    03.06.2004
    guten morgen;

    die progs sind mir bekannt, nur würde mich interessieren, wie du gezielt ein liedchen aufnehmen willst; du weißt ja nicht welches als nächstes kommt ?;-)

    gruß von
    mansk
     
  4. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    auf windoof habe ich audio 180% genutzt und das teil hat bei jedem stream die tracks einzeln abgesichert !! (sogar wenn die Lieder übergänge hatten)
     
  5. apple-byte

    apple-byte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    RadioLover
     
  6. kana

    kana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    StreamRipperX
     
  7. Chrisham

    Chrisham Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    RadioLover is optimal !!! nur: wie kann ich noch umstellen, dass er die Tracks nicht einzeln als Ordner anlegen soll, sondern alle mp3s in einen Ordner abspeichern soll
     
  8. DowJones

    DowJones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.03.2008
    RadioLover macht wirklich einen ganz soliden Eindruck. Direkt aus dem iTunes-Steam raus. Da gibts keine Moderatoren oder Werbung, alles klare Aufnahmen. Gibts noch mehr solcher Programme??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen