iTunes store zählt unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von DJAG, 05.07.2005.

  1. DJAG

    DJAG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Hir einmal ein "Echtzeitfoto" der aktuellen (22:05 Uhr) Zählerstände. Da die Macguardians schon einen Echtzeitzähler vermuten, hier nun ein Gegenbeweis. Gezeigt wird die französische, us und die deutsche Startseite von Apple.
     

    Anhänge:

  2. pks85

    pks85 Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Ehrm wo? :)
     
  3. blackeyed

    blackeyed Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    ick seh nüscht :D

    und wer würde schon vermuten dass der zähler "echt" ist... nah dran ja, aber mehr nicht
     
  4. DJAG

    DJAG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Nun issi da! ;)
     
  5. DJAG

    DJAG Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    08.04.2002
    ...und Deutschland hängt 'mal wieder hinterher!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.