iTunes Store - Verhindern von Zahlung?

xtc.sanchez

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.08.2007
Beiträge
152
Hi Leute,

habe mich im itune store angemeldet, damit ich Cover runterladen kann. Wie kann ich ausschalten, dass mein Konto belastet werden kann.

Hab bei Zahlungsart von ClickAndPay (oder wie das heißt^^) auf "KEINE" umgestellt, jetzt steht als Zahlungsart "Keine Kreditkarte angegeben".

Reicht das?

lg, san~
 

pc-bastler

Aktives Mitglied
Registriert
15.06.2005
Beiträge
3.430
...es würde auch reichen, einfach nix zu kaufen... und selbst zum Kaufen muss man erstmal sein Kennwort eingeben, dann noch jeden Kauf extra bestätigen usw...
 

bluetron

Neues Mitglied
Registriert
18.10.2004
Beiträge
11
Album Cover gratis !

Keine Sorge, die Cover gibt es gratis. Natürlich auch für Alben die gar nicht im Store gekauft wurden. Im übrigen bin ich mit der Zahlungsmöglichkeit via "Click & Buy" sehr zufrieden. Im Zusammenspiel mit dem iTunes Store klappte bisher allers hervorragend.

bluetron
 

xtc.sanchez

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.08.2007
Beiträge
152
Aso ok. Ne ich wollte nur sicher gehen, dass nichts "versehentlich" gekauft werden kann. :)

Gut, vielen Dank. :)

Gibt es denn noch eine Möglichkeit komfortabel an Cover zu kommen, die es durch iTune nicht gibt? Bzw. kann man sich vielleicht zur Kontrolle nur die Alben anzeigen lassen, die auch ein Cover haben, so dass die cover-losen ausgeblendet werden?

lg, san~
 
Oben