iTunes Store: kein registrieren in UK?

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    na wat soll dat den für nen mist. ich hab ne gültige adresse in London aber ich kann mich im UK store nicht anmelden weil meine Master Card "not valid for United Kingdom" ist.

    Bitte?
    ja, womit hab ich den, hier im Apple Store, meinen iPod gekauft?

    hat zufällig jemand ne idee wie ich mich in einer solchen situation trotzdem anmelden kann?
    Und nein, anmelden im DE store ist keine alternative, es gibt tatsächlich landes spezifische unterschiede :-/

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 20.11.2006
  2. mac*beth

    mac*beth

    moin,
    besorg dir ne Kreditkarte in London. Oder du nimmst diese Beinahekreditkarten, die man hier in UK als Bankkarte bekommt.
     
    mac*beth, 20.11.2006
Die Seite wird geladen...