santigua
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.07.2004
- Beiträge
- 2.233
- Reaktionspunkte
- 246
Ich habe grade im ITMS ein Lied gekauft.
Es wird auch wie gewohnt im Download-Ordner angezeigt, aber unmittelbar danach komm folgende Fehlermeldung:
"Beim Laden von "<Songtitel>" ist ein Problem
aufgetreten. Sie haben nicht die entsprechenden
Zugriffsrechte für diesen Vorgang.
Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung
aktiv ist und versuchen sie es erneut."
Tolle Wurst! - Bezahlt ist es aber natürlich schon. (Wenn ich ITunes schließe und erneut versuche den Song zu laden, kommt eine Meldung, dass ich den Song schon gekauft, aber noch nicht geladen habe. Ein erneuter Versuch schlagt dann mit der o.g. Meldung fehl.)
- Internetverbindung geht selbstverständlich. Surfen, Adium, Skype, und auch ITunes selbst kann ins Netz (Suche im Store klappt ja, und auch Radiostreams laufen.)
- Rechte reparieren im FDP habe ich bereits zwei mal durchlaufen lassen.
- Rechner wurde auch schon komplett neugestartet.
Trotzdem bleibt der Fehler bestehen.
Hat jemand diese Problem schonmal gehabt und weiss wie man das Problem lösen kann???
Nachtrag: Es handelt sich um die aktuelle Version 7.6.1
Danke schon mal....
Es wird auch wie gewohnt im Download-Ordner angezeigt, aber unmittelbar danach komm folgende Fehlermeldung:
"Beim Laden von "<Songtitel>" ist ein Problem
aufgetreten. Sie haben nicht die entsprechenden
Zugriffsrechte für diesen Vorgang.
Bitte überprüfen Sie, dass die Netzwerkverbindung
aktiv ist und versuchen sie es erneut."
Tolle Wurst! - Bezahlt ist es aber natürlich schon. (Wenn ich ITunes schließe und erneut versuche den Song zu laden, kommt eine Meldung, dass ich den Song schon gekauft, aber noch nicht geladen habe. Ein erneuter Versuch schlagt dann mit der o.g. Meldung fehl.)
- Internetverbindung geht selbstverständlich. Surfen, Adium, Skype, und auch ITunes selbst kann ins Netz (Suche im Store klappt ja, und auch Radiostreams laufen.)
- Rechte reparieren im FDP habe ich bereits zwei mal durchlaufen lassen.
- Rechner wurde auch schon komplett neugestartet.
Trotzdem bleibt der Fehler bestehen.
Hat jemand diese Problem schonmal gehabt und weiss wie man das Problem lösen kann???
Nachtrag: Es handelt sich um die aktuelle Version 7.6.1
Danke schon mal....
Zuletzt bearbeitet: