iTunes Store: Auch Probleme? HILFEE

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tobman, 01.01.2007.

  1. tobman

    tobman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen.

    seit einigen tagen bekomme ich im store folgende meldung:
    [​IMG]
    bisher hat der einkauf stets geklappt und ich habe keine einstellungen geändert. hielte es zunächst für eine kurzfristige überlastung ds stores. jedoch erhalte ich seit drei tagen diese meldung. wer weiss rat?

    gruss euer tobman
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    seh kein bild!
     
  3. tobman

    tobman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    hmm. wie geht denn das gleich mit dem bild? habs online und dann in den text eingefügt...
     
  4. tobman

    tobman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
  5. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    102
    sieht so aus, als läge ein Fehler in Apples Abrechnungssystem vor
     
  6. tobman

    tobman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    ach so, wenns hilft: lasse vom girokonto abbuchen.
     
  7. s_ko

    s_ko MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    10
    Ach kann man mittlerweile vom Giro abbuchen lassen? Gar nicht gewusst.

    Aber zum Problem. Hast Du es mal mit einer Alternative versucht, wie z.B. Kreditkarte, Gutschein etc.? Codes für Gutscheine gibt übrigens ab und zu hier im Forum zu finden.
     
  8. tobman

    tobman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    gutscheine? wo?
    nee, habe ich noch nicht, da ich weder kreditkarte noch derartige gutscheine besitze.
    bin zwar neukunde im store. aber eine abbuchung hat schon funktioniert. und gedeckt ist das konto auch sogar ;-)
     
  9. tobman

    tobman Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    problem besteht immer noch ;-(
    an wen kann man sich denn da wenden? gibts ne hotline für sonen fall?
    gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen