itunes store anmeldung

S

SODA-MAX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
605
Reaktionspunkte
5
ja und zwar würde ich mich gerne mal im music store im itunes anmelden. nur wie mache ich das? ich habe keine kreditkarte... und irgentwie soll es ja jetzt per lastschriftverfahren gehen.

könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen?

MFG
MG
 
oben rechts im store auf anmelden klicken, falls du eine apple id hast jetzt eingeben (ansonsten auf neuen account erstellen klicken) und dann evt noch adress daten korrigieren und bei zahlungsweise auf click & buy klicken und dann auf den link klicken der nun anstelle der felder zur kreditkartendaten erscheint. dann legst du dir bei firstgate einfach ein konto an gibts deine kontodanten usw ein, und am schluss klickst du auf den link von firstgate und nun sollte sich in itunes der link von eben verändern und dort stehen das das konto erfolgreich verifiziert wurde. nun klickst du einfach auf weiter und kannst sofort loskaufen ;)
 
ok danke dir.. habe ich doch alles richtig gemacht... nur firstgate macht probleme. hab mich schon mit denen in verbindung gesetzt.

MFG
MG
 
Zurück
Oben Unten