iTunes Statistician

  1. andisk

    andisk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt jemand iTunes Statistician?
    Stimmt bei jemandem außer mir der Zähler nicht?
    Früher bei meiner alten Library hat es wunderbar gepasst aber seit ner Weile stimmt es einfach nicht mehr (im Vergleich zum Zähler von iTunes).
    Zuerst dachte ich, dass Statistician nur die Tracks zählt, die auch nur in iTunes (und nicht auf dem iPod) gespielt werden (iTunes zählt ja beides zusammen). Dem ist aber nicht so. Update gibts leider schon lange keins mehr... Hat jemand ähnliches festgestellt?
     
    andisk, 21.03.2007
  2. JürgenggB

    JürgenggBMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    JürgenggB, 21.03.2007
  3. andisk

    andisk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jürgen, aber das ist die Version die ich habe. Google, Macupdate und Versiontracker sind mir durchaus bekannt..;)
    Klar, das Tool ist nicht zwingend notwendig um mit OS X zu arbeiten aber ich find so Statistiken immer ganz interessant.

    Gruß andisk
     
    andisk, 21.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Statistician
  1. L with
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    259
    tocotronaut
    29.07.2016
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    556
    punkreas
    13.04.2016
  3. ybook
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    493
  4. Popol

    iTunes 12

    Popol, 07.12.2014, im Forum: Andere
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    836