itunes startet nicht richtig. erst fenster dann beachball. konsole sagt.

timoken

timoken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
831
Reaktionspunkte
8
itunes zeigt nurnoch den beachball. in der konsole erscheint fortlaufend die meldung: "Looking for devices matching vendor ID=1193 and product ID=8717". was hat das zu bedeuten? habe nie nen ipod oder so gehabt. habe mich nur gestern zum ersten mal für den ITMS angemeldet. bekomme itunes nicht mal geschlossen über "sofort beenden" sondern nur im terminal via "kill" aber dann verschwindet es nicht aus dem dock und die meldungen im terminal bleiben.
HILFE! der scheiß legt mein ganzes powerbook lahm
 
Hi timoken,

hört sich nicht gut an. iTunes neu installieren würde ich sagen …
… mal schauen ob sie dir im iWare-Forum, wo ich dich jetzt hinschieben werde, besser helfen können.
 
habe die preferences gelöscht: half nix. habe dann den itunes-ordner gelöscht (in dem nebenbei keine mp3s abgelegt sind) und es startete wieder.
 
Zurück
Oben Unten