itunes startet nicht richtig. erst fenster dann beachball. konsole sagt.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von timoken, 23.02.2005.

  1. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    itunes zeigt nurnoch den beachball. in der konsole erscheint fortlaufend die meldung: "Looking for devices matching vendor ID=1193 and product ID=8717". was hat das zu bedeuten? habe nie nen ipod oder so gehabt. habe mich nur gestern zum ersten mal für den ITMS angemeldet. bekomme itunes nicht mal geschlossen über "sofort beenden" sondern nur im terminal via "kill" aber dann verschwindet es nicht aus dem dock und die meldungen im terminal bleiben.
    HILFE! der scheiß legt mein ganzes powerbook lahm
     
  2. Hi timoken,

    hört sich nicht gut an. iTunes neu installieren würde ich sagen …
    … mal schauen ob sie dir im iWare-Forum, wo ich dich jetzt hinschieben werde, besser helfen können.
     
  3. timoken

    timoken Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    habe die preferences gelöscht: half nix. habe dann den itunes-ordner gelöscht (in dem nebenbei keine mp3s abgelegt sind) und es startete wieder.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes startet nicht
  1. Björni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  2. stürmer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
  3. Fitz07
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  4. LexxCrowbar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
  5. Feli
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    951

Diese Seite empfehlen