iTunes startet nicht mehr

LexxCrowbar

LexxCrowbar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit dem heutigen Tage kann ich leider plötzlich mein iTunes nicht mehr starten!
Ich muss leider beschämend hinzusagen, dass das ganze auf einem Windoof-System leuft das ja hier eigentlich nichts verloren hat... :D
Aber ich hatte einfach gedacht, dass ich doch hier die kompetentesten Antworten bekomme werde ;) !

Also das Problem:
Immer wenn ich versuche es zu starten, kommt folgender Fehler:

Der Prozedureinsprungpunkt "CryptAcquireContextW"wurde in der DLL "MPlugin.dll" nicht gefunden.

kann mir einer von euch weiterhelfen? :confused:

danke schon mal!
Fabian
 
Hast du dir einen neuen iTunes skin heruntergeladen, bzw. eventl. Flyakite OS X installiert? wenn ja fehlt dir das MPlugin, dann hilft dir dieser Thread, auf die schnelle gesucht und gefunden:
Dort der Post #5 mit link
 
Zurück
Oben Unten