iTunes startet nicht mehr unter Sierra

P

prof290546

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
241
Reaktionspunkte
7
Guten Tag,

seit Sierra startet mein iTunes nicht mehr. Hilfe!!!!!!


Besten Dank

Ludwig
 
Hast du denn die neueste Version installiert?
Kannst du dir z.B. über die Apple Webseite herunterladen.
 
Nach einem Neustart geht iTunes jetzt. Aber nun möchte ich von meinem iPod Titel auf mein iPhone spielen. Geht nicht.
 
Mit solch stark ausführlichen Problembeschreibungen kann man nicht helfen.
 
Tut mir leid. Ich habe iTunes geöffnet, sehe links meine zwei angeschlossenen Geräte iPod und iPhone. Jetzt klicke ich auf meinem iPod auf einen Titel mit der rechten Maustaste. In dem sich öffnenden Fenster klicke ich an: Titel auf das iPhone übertragen. Und dann passiert nichts.

Ausführlich genug?
 
Wieso klickst du auf deinen iPod?
Du musst in deine Musik Bibliothek.
 
Der Titel ist nur auf meinem iPod.
 
Das geht nicht. Die Lieder kannst du nur vom Mac auf die Geräte kopieren. Ein Transfer von den Geräten herunter wird nicht erlaubt und ist nicht vorgesehen.
Wenn es ein gekauftes Lied ist kannst du es erneut im Store herunterladen.
 
Besten Dank. Nur komisch, dass mir die Möglichkeit angezeigt wird, die dann nicht funktioniert!!
Jetzt eine neue Frage:

Ich habe mir im Store das Programm Tones Maker geladen und damit einen Klingelton (ca. 40 Sekunden lang) im Format m4r angelegt. Wie bekomme ich den jetzt vom MAC auf mein iPhone an die richtige Stelle, damit ein bestimmter Kontakt diesen Klingelton erhält?

Danke schon mal.
 
Du musst ihn in deine iTunes Mediathek kopieren bzw hinzufügen.
Dann sollte er in iTunes in der Kategorie Töne erscheinen.
Dann klickst du links auf den iPhone und wählst bei der Sync aus das die Töne übertragen werden sollen.
 
Also in iTunes habe ich jetzt auf dem Gerät iPhone links ein Icon Töne und rechts steht die m4r Datei, aber auf dem iPhone finde ich sie nicht.
 
Zurück
Oben Unten