iTunes startet nach beenden von selbst neu

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von CubicLoops, 11.04.2008.

  1. CubicLoops

    CubicLoops Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    31.07.2007
    Ich habe gerade das nervige Problem dass sich iTunes nach Beenden sofort automatisch neu startet.
    Weiß jemand wie man das abstellen kann? Ich hatte das Problem vor ein paar Tagen schonmal und konnte es nur durch einen Neustart abstellen.

    Ich benutze kein iTunes Widget und habe auch keinen iPod angeschlossen. :confused:
     
  2. CubicLoops

    CubicLoops Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    31.07.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.