iTunes startet im Sommer in Österreich

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Laut "25 - das Magazin" (ORF) startet im Sommer iTunes in Österreich
 
Steveß

Original geschrieben von MarkusNied
Laut "25 - das Magazin" (ORF) startet im Sommer iTunes in Österreich
 

Ein Interview mit Steve Jobs?

Irgend ein Link verfügbar?

wavey

Lynhirr
 
Sorry, ich gönne es selbst Österreichern :D, aber das halte ich für ein Gerücht - ohne Bestätigung durch Apple. Und die ist nach wie vor nicht zu sehen (eben .at und .com gecheckt).
 
Es war nur ein ganz kurzer bericht im ORF TV - kein interview, kein link - sorry
Glaub es auch erst wenn es möglich ist mp3´s zu saugen
 
hallo

itunes ist schon lange gestartet in österreich. nur auf den store warten wir noch.
:D

gruss
wildwater
 
hm da war ein kurzer bericht über den coca cola music store (gestern gestartet - cokemusic.at) --> wollt ihn mir anschaun und was kommt da:

mir fehlen folgende komponenten

- Einen PC mit einem Microsoft Windows Betriebssystem: Windows 98, ME, 2000 oder XP
- Internet Explorer (Version 5.0 oder höher)
- Flash Plug In (Version 6 oder höher)




--> das is doch wohl ein witz ...
 
der aon link schlägt ja voll ein - bei mir lädt er und die seite bleibt trotzdem weiß :)
 
jetzt auch auf mactechnews. Einführung des iTMS in Europa vielleicht schon im juni
aber die preise sind nicht ok- teurer als im amyland wahrscheinlich - da bleib ich lieber bei allofmp3
 
Zurück
Oben Unten