iTunes startet im Sommer in Österreich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarkusNied, 12.05.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Laut "25 - das Magazin" (ORF) startet im Sommer iTunes in Österreich
     
  2. Steveß

     

    Ein Interview mit Steve Jobs?

    Irgend ein Link verfügbar?

    wavey

    Lynhirr
     
  3. Sorry, ich gönne es selbst Österreichern :D, aber das halte ich für ein Gerücht - ohne Bestätigung durch Apple. Und die ist nach wie vor nicht zu sehen (eben .at und .com gecheckt).
     
  4. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Es war nur ein ganz kurzer bericht im ORF TV - kein interview, kein link - sorry
    Glaub es auch erst wenn es möglich ist mp3´s zu saugen
     
  5. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    itunes ist schon lange gestartet in österreich. nur auf den store warten wir noch.
    :D

    gruss
    wildwater
     
  6. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    hm da war ein kurzer bericht über den coca cola music store (gestern gestartet - http://www.cokemusic.at/main.asp) --> wollt ihn mir anschaun und was kommt da:

    mir fehlen folgende komponenten

    - Einen PC mit einem Microsoft Windows Betriebssystem: Windows 98, ME, 2000 oder XP
    - Internet Explorer (Version 5.0 oder höher)
    - Flash Plug In (Version 6 oder höher)




    --> das is doch wohl ein witz ...
     
  7. Wie auch auf musicdownload.aon.at
     
  8. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    der aon link schlägt ja voll ein - bei mir lädt er und die seite bleibt trotzdem weiß :)
     
  9. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    jetzt auch auf mactechnews. Einführung des iTMS in Europa vielleicht schon im juni
    aber die preise sind nicht ok- teurer als im amyland wahrscheinlich - da bleib ich lieber bei allofmp3
     
  10. HAL

    HAL

     

    Wie Geil, egal welche Musikrichtung man anklickt:

    Na dann...

    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes startet Sommer
  1. Madl_2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    479
  2. Björni
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    325
  3. stürmer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
  4. Fitz07
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  5. LexxCrowbar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608

Diese Seite empfehlen