Itunes spielt CD nicht ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von stream!, 06.11.2005.

  1. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Guten Abend,

    Ich wollte meine neue CD von Franz Ferdinand auf mein G4 ibook laden, um es anschliessend auf den ipod zu kopieren. Aber itunes hat sich nicht geöffnet und das CD erscheint auch nicht auf dem Schreibtisch! (auch das Laufwerk hörte sich ein bisschen komisch an) Auf der CD steht aber auch nichts von Kopierschutz oder so. Was soll ich jetzt machen? Ich würde ungern unterwegs auf die lieder verzichten müssen.

    itunes Version ist 6.0.1

    mfg stream!

    edit: Problem tritt bei anderen Audiocds nicht auf!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2005
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Geht die CD im normalen Player denn noch?
     
  3. stream!

    stream! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Ja, im CD player gibts keine Probleme. Mittlerweile habe ich das CD auch noch mit einem G3 ausporobiert, dort gibts auch keine Probleme! Anscheinend hat mein Laufwerk etwas gegen die CD :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen