iTunes: Speziell für Sie... AAAAHHH

seagers

seagers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
66
Oh mein Gott. Gerade eben wollte ich die neue "Speziell für Sie"-Funktion in iTunes 6 ausprobieren.
Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, anhand der bisherigen Einkäufe Vorschläge für neue Musik zu bekommen.

Aber was muss ich da sehen?
An Position 6 meiner persönlichen Vorschlagsliste: Cat Stevens - Morning has broken.
OK, ein Klassiker, kann man noch durchgehen lassen.
Aber was steht an Position 7? Wolfgang Petry - Wahnsinn !!! AAAAAAAHHHHH
Apple, was hab ich Euch getan? Steve, warum nur? Habe ich dem ITMS jemals Gelegenheit gegeben, auch nur zu vermuten, daß ich auf Wolle stehe? Nein, das kann doch nicht sein ;)
Ich will solche Vorschläge nicht mal sehen. Beta hin oder her, da stimmt doch was ganz gewaltiges nicht mit diesem neuen Feature.

Wie sind die Vorschläge eigentlich bei Euch? Besser? Oder bekommt Ihr auch solche "Kracher" serviert?

Viele Grüße...
 
Mir wird Karel Gott empfohlen... und warum? Weil ich Bonfire gekauft habe :confused:
Hilfe!!!

Das Härteste aber...
Sie kauften "Love is only a feeling (von The Darkness)". Wir empfehlen: "Just hate me" (Single, von Pain).
Klasse, ich kaufe mir einen Rocksong und mir wird härtester Industrial/Techno/Metal-Mischmasch empfohlen. Nicht dass ich was gegen Pain hätte, aber den normalen Hörer könnte man damit ziemlich schocken...

Naja, ist ja nur Beta... wird hoffentlich noch besser.

Wobei - wenn ich mir die Amazon-Empfehlungen für mich so ansehe, dann glaube ich nicht, dass so ein System jemals gut werden kann...
 
Ahhaaaa Robbie, die Birne - sofort wieder downgraden
 
Sie kauften
Highes Hopes - The Best of Nightwish
Wir empfehlen:
Kontor Top of the Clubs Vol.28 :eek: :confused:

wählen die da einfach aus dem zufallsprinzip raus ?
das hat ja wohl garnicht miteinander zu tun
 
Auch nicht schlecht:
Als Empfehlung auf Fettes Brot - An Tagen wie diesen

gibt es ...

Marc Terenzi - Loved to be loved by you

:)
 
Warscheinlich sind das Kombinationen, die andere Käufer gekauft haben. ;)
 
Sie kauften "In The Aeroplane Over The Sea" (Neutral Milk Hotel) - Wir empfehlen: 50 Cent.

öhm... nee danke!
 
...oder die sie verkaufen wollen.

"Speziell für Sie..." erinnert mich an "Sie können schon gewonnen haben"

@Sergant: Schade, du hast deinen Avatar gewechselt!
 
Diese ganze Sachen von wegen 'Kunden, die XYZ haben, haben auch CDE gekauft!' und die Empfehlung ähnlicher Dinge wie die Gekauften halte ich für extremen Schwachsinn und Geldmacherei!

Das behindert doch in der persönlichen Entwicklung und lullt nur ein! Wie soll ich denn je Neues entdecken und schätzen lernen, wenn mir aufgrund meines bisherigen Verhaltens immer der gleiche Mist aufs Auge/Ohr gedrückt wird??? :rolleyes:
 
...das kenn ich von Amazon, da kommen manchmal auch abenteuerliche Kombinationen zusammen :D .
Aber Wolfgang Petry hat schon was rotfl.
 
Ich mag das Feature, auch das mit "Was andere Kunden....", so hab ich schon einige Perlen entdeckt. Außerdem, klar wollen die Geld machen, is ja keine "Missionssuppenküche für Musik", die Apple da anbietet :D
 
ratpoison schrieb:
Ich mag das Feature, auch das mit "Was andere Kunden....", so hab ich schon einige Perlen entdeckt.

So ist es! Dieses Gejammer, dass man nur verarscht, abgezockt usw. wird, das ist eigentlich das nervige an der Sache. Jedenfalls scheint die Funktion aber bei Amazon besser zu funktionieren als bei iTunes ... :D
 
Leute, das geht ja noch. Mir wurde doch glatt Tokio Hotel empfohlen, weil ich das neue Album von Nickelback gekauft habe :eek: :rolleyes: :mad:

...komisches System.
 
drops schrieb:
Leute, das geht ja noch. Mir wurde doch glatt Tokio Hotel empfohlen, weil ich das neue Album von Nickelback gekauft habe :eek: :rolleyes: :mad:
Ui. Fast so schlimm, wie Wolle Petry... :D
 
drops schrieb:
Leute, das geht ja noch. Mir wurde doch glatt Tokio Hotel empfohlen, weil ich das neue Album von Nickelback gekauft habe :eek: :rolleyes: :mad:

...komisches System.

Naja, beides Möchte-Gern-Rocker ;)
 
superspike schrieb:
rotfl

Mit ähnlicher Zielgruppe! ;)

:mad: Dreist!

Auch wenn man die Musik von Nickelback nicht mag, das mit den aufgeblasenen Kindern von Tokio Hotel zu vergleichen geht ja nun mal gar nicht :rolleyes:
 
ich hab tripping gekauft, die wollen mir tokio hotel andrehen und Die Firma, was glauben die eigentlich was robbie williams für eine kategorie ist?

und ich kauf Rock und bekomme hip-hop als empfehlung.
naja, beta halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Music for making love"??????? Wie bitte????? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten