iTunes-Sortierung

SL27

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe leider seit der neuesten Version von iTunes ein Problem.

Irgendwie bekomme ich neue Musikdateien nicht mehr vernünftig geordnet. Zuvor habe ich grundsätzlich alles nach Album-Interpreten geordnet. Also als Beispiel, links in der Liste:

2pac
Busta Rhymes
DMX

Mittlerweile steht dort häufig z. B. Busta Rhymes, darunter nochmal exakt der gleiche Name. Ich habe bei allen Busta Rhymes eingetragen bei Album-Interpret, dennoch 4 Stück untereinander.

Zuvor wurden unter Busta Rhymes auch die Lieder mit einem "feat." zusammengefasst, da ich ja nach Album-Interpret sortieren ließ. Jetzt habe ich, trotz Busta Rhymes als Album-Interpreten, alle Features untereinander stehen links in der Liste.

Kann mir jemand helfen?
 
Unter Sortierung auch alles korrekt eingetragen?
Bildschirmfoto 2016-02-14 um 10.34.43.png
 
Ich mache Updates für iTunes nur wenn es nicht mehr anders geht. Ich kenne den Ärger schon zu genüge.
 
Zurück
Oben Unten