iTunes Sortierung Fehlerhaft

T

Typhoon80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
227
Reaktionspunkte
11
Ich bin hier langsam am verzweifeln, ich habe meinen Mac Mini zum iTunes Server degradiert.

Der Mini stellt also für alle Geräte die Bibliothek zur Verfügung was auch ohne Probleme soweit läuft mit meinem Apple TV usw.

Problem ist nun das in der Film Bibliothek nicht alle Filme in der richtigen Reihenfolge zubinden sind. So sind z.B. Filme dem Anfangsbuchstaben S auf einmal bei K usw. Die Filme sind alle richtig getagt aber trotzdem werden manche falls sortiert.

Weiß jemand wie ich das berichtigen kann?
 
Was steht im Feld "Name für Sortierung" bzw. "Albumname für Sortierung"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Typhoon80
Manchmal ist es einfacher als man denkt :) danke
 
Zurück
Oben Unten