iTunes Skins

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Hallo,
würde gerne mal andere skins ausprobieren. Hab gelesen dass man dazu ein "Multi-PlugIn" benötigt, welches aber nur iTunes 7 unterstützt. Gibt es mittlerweile schon die Möglichkeit für iTunes8 andere skins zu laden? Wenn ja, wo gibt es eine gute Seite dafür?
 
schau mal hier vorbei.
 
suche einen Spectrum Analyzer für iTunes

habs schon an anderer Stelle gepostet. Hat wohl keiner gesehen.

Ich suche einen Spectrum Analyzer für iTunes aktuelle Version.

Ich habe den LED Spectrum Analyzer plug-in for iTunes von http://downloads.zdnet.co.uk/0,10000...0s,00.htm?dl=1 bzw. http://www.apptree.net/ledsa.htm heruntergeladen und würde das bundle gerne in die aktuelle iTunes Version installieren.
iTunes startet dann nicht mehr. Wohl weil das Plugin eine veraltete Version ist. Gibt es da was neues?
 
habs schon an anderer Stelle gepostet. Hat wohl keiner gesehen.

Ich suche einen Spectrum Analyzer für iTunes aktuelle Version.

Ich habe den LED Spectrum Analyzer plug-in for iTunes von http://downloads.zdnet.co.uk/0,10000...0s,00.htm?dl=1 bzw. http://www.apptree.net/ledsa.htm heruntergeladen und würde das bundle gerne in die aktuelle iTunes Version installieren.
iTunes startet dann nicht mehr. Wohl weil das Plugin eine veraltete Version ist. Gibt es da was neues?
naja, den such ich auch. genauer gesagt bin ich auf der suche nach spectrogram, level meter und spectrum analyzer. alles für itunes. hab bis jetzt nur stand-alone produkte gefunden, die zum teil auch nur mit audio aus line-in was anfangen können.

trotzdem denke ich, dass das thema hier nicht so richtig passt.
 
Ich klinke mich mal kurz hier ein. Wie zum Teufel kann ich den Skin ändern?
Habe leider nichts gefunden im Forum (Anleitung). Könnte mir jemand weiterhelfen.

Danke schönen Sonntag noch.
 
habs schon an anderer Stelle gepostet. Hat wohl keiner gesehen.

Ich suche einen Spectrum Analyzer für iTunes aktuelle Version.

Ich habe den LED Spectrum Analyzer plug-in for iTunes von http://www.apptree.net/ledsa.htm heruntergeladen und würde das bundle gerne in die aktuelle iTunes Version installieren.
iTunes startet dann nicht mehr. Wohl weil das Plugin eine veraltete Version ist. Gibt es da was neues?

Also das oben genannte Plugin funktioniert bei mir einwandfrei auf meinem MBP. Und sieht nebenbei echt schick aus.
 
Also das oben genannte Plugin funktioniert bei mir einwandfrei auf meinem MBP. Und sieht nebenbei echt schick aus.

unter itunes 8 und OS X 10.5.7 ? Wie kann das?
 
Also das oben genannte Plugin funktioniert bei mir einwandfrei auf meinem MBP. Und sieht nebenbei echt schick aus.

"funktioniert" kann ich bestätigen,
"einwandfrei" definitiv nicht.
 
Also ich hab das LEDSpectrumAnalyzer.bundle nach Library/itunes/itunes plug-ins kopiert. Funktioniert wunderbar. Ich hab hier 10.5.7 und iTunes 8.2.1 drauf. Was ist bei dir nicht einwandfrei?
 
... Was ist bei dir nicht einwandfrei?
ich habe abstürze und freezes (itunes), und die ganze geschichte läuft auch nicht gerade flüssig bei mir; sprich das teil ruckelt ab und an. ebenfalls itunes 8.2.1
 
Also ich hab das LEDSpectrumAnalyzer.bundle nach Library/itunes/itunes plug-ins kopiert. Funktioniert wunderbar. Ich hab hier 10.5.7 und iTunes 8.2.1 drauf. Was ist bei dir nicht einwandfrei?

iTunes startet und bricht gleich wieder ab, startet und bricht ab. Wohl eine Schleife.
- Ich kann mein Macbook dann nur noch per Knopfdruck abschalten. Nach erneutem Start die LEDSpectrumAnalyzer.bundle wieder aus der Library gelöscht, start iTunes wieder.
Geht also nicht.
 
was genau bringt dieses led spectrum ding? sieht einfach hübsch aus, oder? bin aus der engl beschreibung nicht ganz schlau geworden...
 
Ich habe den Fremdkörper iTunes jetzt satt.
Hier zwei Skins für iTunes 9:

1. System rapidshare.com/files/374593034/System.zip.html
Es wird das Aussehen der normalen Finder-Fenster in Leopard/SnowLeo angezeigt.

2. TunesTiger rapidshare.com/files/374593035/TunesTiger.zip.html
Es wird (soweit möglich) das Aussehen der normalen Finder-Fenster in OSX 10.4 Tiger angezeigt.

Getestet in iTunes 9.03 (iTunes 9.1 habe ich nicht, will ich auch nicht).

Vorgehensweise:
Ordner Programme -> iTunes anwählen (1 Klick) -> Paketinhalt anzeigen (rechte Maustaste).
Den erscheinenden Ordner "Content" öffnen.
Dort die Datei iTunes.rsrc umbenennen (beispielweise in alt_iTunes.rsrc).
Dann die gewünschte neue iTunes.rsrc hineinziehen.

Ich habe mich bei Rapidshare nicht angemeldet, sondern einfach nur 'raufgeladen. Es sind so also nur jeweils 10 Downloads möglich.
Ich bitte um Mirrors.

Gruß, Gerhard
 

Anhänge

  • System.jpg
    System.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 57
  • TunesTiger.jpg
    TunesTiger.jpg
    69 KB · Aufrufe: 61
find ich jetzt nicht gerade erstrebenswert...

gut, bin auch nicht unbedingt ein ungeheurer finder-fan.
aber danke fürs teilen!
 
jop.................
 
Zurück
Oben Unten