iTunes / Sisters of Mercy Download

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von sauron, 25.04.2008.

  1. sauron

    sauron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Habe da mal eine Frage:

    Hatte mir gestern den Titel "Dominion / Mother Russia" von Sisters of Mercy runtergeladen. Leider endet der Titel ein wenig aprupt (es fehlen ein paar Sekunden).

    Kann ich das reklamieren?:confused:

    Wobei die Titellänge mit 7:02 ok sein sollte...
     
  2. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.496
    Zustimmungen:
    1.328
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hast Du vielleicht Wiedergabe mit Überblenden aktiviert?
     
  3. sauron

    sauron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    nö, auch als letzter Titel in der Liste endet das ganze ziemlich abgehackt:rolleyes:...
     
  4. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Hi, ich habe Dominion / Mother Russia als CD-Version (Album: A slight case of overbombing (Greatest hits)) und er endet mit einem relativ langen Fade-Out. Allerdings nach 7:03 Minuten.
    Wie lang geht der Song bei dir?
    Damit meine ich, dauert er die angezeigten 7:02 Minuten oder bricht er vorher ab?

    Von welchem Album ist er bei dir? Auf der Greatest Hits CD die ich habe, sind die Lieder nochmals überarbeitet und daher anders als auf anderen Alben.
     
  5. sauron

    sauron Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Der Titel geht genau 7:02, endet aber im Fading...

    Album: A Slight Case of Overbombing - Greatest Hits, Vol. 1
     
  6. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.957
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Cooles Album, steht als Silberscheibe bei mir im Regal :music:
     
  7. secretchord

    secretchord Mitglied

    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Moin,
    ich hatte das auch mal mit nem anderen Lied, nur dass ne klitze Kleine Sekunde am Anfang fehlte. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich reklamiert habe (such mal auf der iTunes-Website bzw im iTunes-Store oder frag einfach Marjorie) - auf jeden Fall haben sie ohne Mucken die 99cent rueckerstattet, sodass ich es nochmal, und dann vollstaendig laden konnte.

    UND: Ich bekomm immer ne Rechnung per Mail, da ist bei jedem Artikel ein Link, der sich "ein Problem melden" nennt!

    Viel Erfolg,
    aargh11
     
  8. Frucht

    Frucht Mitglied

    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    26.03.2007
    Ja, geht mir auch so. Habe mir das gerade mal bei iTunes angeguckt: da fehlen die besten Titel, weil es nur als Teilalbum angeboten wird.

    Ich würde es auch reklamieren, wenn die Rechnung kommt. Vielleicht kannst du es ja danach nochmal laden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.