iTunes / Sisters of Mercy Download

S

sauron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Habe da mal eine Frage:

Hatte mir gestern den Titel "Dominion / Mother Russia" von Sisters of Mercy runtergeladen. Leider endet der Titel ein wenig aprupt (es fehlen ein paar Sekunden).

Kann ich das reklamieren?:confused:

Wobei die Titellänge mit 7:02 ok sein sollte...
 
Hast Du vielleicht Wiedergabe mit Überblenden aktiviert?
 
nö, auch als letzter Titel in der Liste endet das ganze ziemlich abgehackt:rolleyes:...
 
Hi, ich habe Dominion / Mother Russia als CD-Version (Album: A slight case of overbombing (Greatest hits)) und er endet mit einem relativ langen Fade-Out. Allerdings nach 7:03 Minuten.
Wie lang geht der Song bei dir?
Damit meine ich, dauert er die angezeigten 7:02 Minuten oder bricht er vorher ab?

Von welchem Album ist er bei dir? Auf der Greatest Hits CD die ich habe, sind die Lieder nochmals überarbeitet und daher anders als auf anderen Alben.
 
Der Titel geht genau 7:02, endet aber im Fading...

Album: A Slight Case of Overbombing - Greatest Hits, Vol. 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hatte das auch mal mit nem anderen Lied, nur dass ne klitze Kleine Sekunde am Anfang fehlte. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich reklamiert habe (such mal auf der iTunes-Website bzw im iTunes-Store oder frag einfach Marjorie) - auf jeden Fall haben sie ohne Mucken die 99cent rueckerstattet, sodass ich es nochmal, und dann vollstaendig laden konnte.

UND: Ich bekomm immer ne Rechnung per Mail, da ist bei jedem Artikel ein Link, der sich "ein Problem melden" nennt!

Viel Erfolg,
aargh11
 
Cooles Album, steht als Silberscheibe bei mir im Regal :music:

Ja, geht mir auch so. Habe mir das gerade mal bei iTunes angeguckt: da fehlen die besten Titel, weil es nur als Teilalbum angeboten wird.

Ich würde es auch reklamieren, wenn die Rechnung kommt. Vielleicht kannst du es ja danach nochmal laden.
 
Zurück
Oben Unten