Benutzerdefinierte Suche

iTunes Shuffle

  1. ms510

    ms510 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich noch jemandem anderen aufgefallen das die Shuffle Funktion in iTunes fürn Arsch ist. Ich habe bei mir eine intelligente Wiedergabeliste mit meinen Lieblingstiteln. Wenn ich die mit Shuffle abspiele werden immer die Lieder eines Albums hintereinander abgespielt...zwar durcheinandergewürfelt aber immer Album nach Album sozusagen. Also zb 5mal Michael Jackson dann 5mal Sade dann 4mal Prince usw... Das ist ja nun nicht grad Sinn des Zufallsprinzips. Bin ich da jetzt zu blöd für iTunes oder gibt es da irgendwie abhilfe. :confused:
     
    ms510, 24.03.2004
  2. maze79

    maze79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hmm...ist bei mir aber nicht der Fall...
     
    maze79, 24.03.2004
  3. ms510

    ms510 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds echt komisch...das ist bei mir jedes mal so...allerdings nur bei den intelligenten Listen...bei normalen wird jedes Mal neu gemischt. So wie es sein soll.

    ...

    so jetzt ist mir grad nochwas aufgefallen...also das funktioniert ja bei intell Listen gar nicht richtig...und zwar werden da die Lieder eines Albums immer in der gleiche Reihenfolge hintereinander abgespielt. Habs jetzt 3mal probiert. Shuffle ist an.
     
    ms510, 24.03.2004
  4. maze79

    maze79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    schau mal in den Preferences von iTunes unter Advanced.
    hast du da evt. auf "Shuffle by Album" gestellt?
     
    maze79, 24.03.2004
  5. SoniCX

    SoniCXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    kann mich maze79 nur anschliessen. bei mir funktioniert es einwandfrei. es wird gewechselt, von vorne nach hinten, von links nach recht, von album zu album, von interpret zu ..... usw.

    ;)
     
    SoniCX, 24.03.2004
  6. pd666

    pd666MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Wie Maze schon sagte hast du wahrscheinlich eine falsche Einstellung in den Optionen.

    Einstellungen -> Erweitert -> Zufällige Wiedergabe nach...

    Und da stellste auf "Titel". Dann müsste es funtzen.
     
    pd666, 24.03.2004
  7. ms510

    ms510 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    jo das wars...thx...das hab ich mal gar nicht dran gedacht da nachzuschauen...
     
    ms510, 24.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Shuffle
  1. PhilippDominik
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    86
  2. fresbee
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    546
    fresbee
    18.10.2013
  3. mauita
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    503
  4. Anorak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.391
  5. ragingbull
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
    williamcave
    06.12.2008