iTunes Setup Assistant für Cover deaktivieren...

  1. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Da fährt man mal zwei Wochen in Urlaub und Onkel Steve stellt natürlich genau dann neue iPods etc. vor...
    So ich habe mir denn wie vorgeschlagen iTunes 7 gezogen. Jetzt werde ich aber bei JEDEM Start von einem "iTunes Setup Assistant" gefragt, ob ich nicht einen Store Account anlegen will, um mir Cover Artworks zu laden.

    Dazu kurz und bündig: NEIN. Ich wandeln meine CDs selber um, suche oder erstelle mir ein Cover, daß meinen eigenen Ansprüchen entspricht und will keine Automatik, vor allem nicht, solange ich nicht weiß, wie ausgereift das ganze ist...

    Also, kann ich das ganze irgendwo abstellen, so daß iTunes ganz normal startet, ohne jedesmal nachzufragen (und ich jedesmal auf abbrechen gehen muß)?
     
    Kalle Grabowski, 23.09.2006
  2. laukel

    laukelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Menü iTunes / Einstellungen / Allgemein / Fehlende CD-Cover aitomatisch laden
     
    laukel, 23.09.2006
  3. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Ja, anscheinend muß man die Frage am Start trotzdem einmal positiv beantworten und wenn man es dann wie von Dir beschrieben abstellt, fragt er auch nicht mehr...

    Den Dialog hätte man aber auch eindeutiger machen können...
     
    Kalle Grabowski, 23.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Setup Assistant
  1. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  2. kathido
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    290
    kathido
    05.09.2016
  3. maclover1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    456
    Macschrauber
    17.08.2016
  4. Faustus
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621