iTunes-Serien und Sortierung

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
872
Reaktionspunkte
53
Moin,

die "Sortierung" der Staffel aus iTunes macht mich verrückt.

Ich habe drei Staffeln "Der VIP-Hundeprofi" auf den Rechner und die Sortierung ist totaler Murks. Es sieht ungefähr so aus:

Staffel 5
* 8. Beagle 'Trevor' / Bardino-Mix 'Kira'
* 5. Berner Sennenhündin 'Mecki' / Schäferhündin 'Michelle'
Staffel 3
* 1. Chaotischer Luk' / Stubenunreiner Gas
* 12. Erneuter Besuch bei Gas, Cassy, Zita und Funny
Staffel 4


Warum wird hier in iTunes nach dem Titel sortiert und nicht nach Staffel und dann nach Folgennummer (beide stehen in den Folgen drin).

Jemand einen Tip?

Danke.

O.
 
Kannst du nicht selbst an den Dateien per CMD+I die Reihenfolge ändern?
 
Ich möchte es aber nicht per Hand ändern. Ich dachte wenn man eine Serie kauft in der sowohl die Nummer der Staffel als auch die Folgen-Nummer enthalten sind, kann man diese in iTunes auch nach Staffel und Folge sortieren …

Nachtrag: Ich kann (natürlich) per CMD+I nix dauerhaft ändern.
 
Ich möchte es aber nicht per Hand ändern. Ich dachte wenn man eine Serie kauft in der sowohl die Nummer der Staffel als auch die Folgen-Nummer enthalten sind, kann man diese in iTunes auch nach Staffel und Folge sortieren …

Nachtrag: Ich kann (natürlich) per CMD+I nix dauerhaft ändern.
Wie sieht es bei dir denn unter Details aus? Ungefähr so?

Bildschirmfoto 2014-11-23 um 14.58.29.png
 
Zurück
Oben Unten