iTunes - Selbes Lied in mehreren Alben/Compilations

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von crashx, 13.09.2006.

  1. crashx

    crashx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.09.2004
    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit iTunes zu sagen, dass ein Lied in mehreren Alben oder Compilations ist?

    Grüsse, crash-x
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Wüsste nicht, dass dies ginge.

    Würde mich natürlich auch freuen, wenn das ginge! ;)
     
  3. :kopfkratz:

    gibt es dafür nicht die playlists?
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Du hast uns nicht verstanden.
    Wir wollen EIN UND DIE SELBE DATEI mehreren Compilations zuordnen, um das selbe Lied nicht mehrmals auf der Festplatte zu haben. Aber das wird sowieso nicht gehen. ;)
     
  5. blue-skies

    blue-skies MacUser Mitglied

    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    12.06.2003
    Geht leider nicht; habe ich schon länger und mehrfach nach gegoogelt. Mittlerweile habe ich einzelne Songs vielfach auf der Platte :rolleyes: Aber vielleicht kommt diese Funktion ja in iTunes 14 oder 15 oder ...
     
  6. crashx

    crashx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.09.2004
    hmm schade. Wie macht ihr das denn? Ich habe bisher einfach ein Album ausgesucht und in den Kommentar reingeschrieben, dass das Lied auch auf nem anderem Album/Compilation ist.

    noch was: Kann man iTunes auch irgendwie dazu bringen Cover von Singels zu laden. Hab ne Menge singels und alle ohne Cover, das is blöd :/ Oder gibt es dafür ein zusätzliches Programm. Hab bisher nur welche gefunden, die nur für Lieder mit angegebenem Album Cover suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen