itunes script, das prüft welche "!" tracks fehlen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von peppermint, 04.01.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    gibt es ein itunes script, das prüft welche "!" tracks fehlen?

    hab soviel tracks in der bib, dass ich es manuel nicht machen will.
    wäre praktisch...
    wenn das geschehen ist, könnte ich "superremovedeadtracks" anwenden.

    danke
     
  2. djmatism

    djmatism MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Wenn du iTunes restartest, sollte es automatisch die nicht vorhandenen Tracks erkennen. Zumindest bei mir tut es das.

    Lg mat
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    bei mir nüsch, glaub ich, da ich alle lieder auf einer externen platte habe und sie nicht itunes verwalten lasse. wenn ich dann alle doppelklicke is manchmal eins dabei dessen pfad er nicht findet. deswgen meine frage
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
  5. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Es gibt bei Doug ein Script, welches Super Remove Dead Tracks oder so heisst. Damit ist das moeglich.

    Edit: Hier
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen