iTunes-Script automatisch fortlaufende Titelnummer bei ausgewählten Titeln

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Holla die Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem solchen o.g. Script. Nun war ich auf der ersten gefunden Seite bei Google, habe aber leider ein solches nicht gefunden...
    Gibt es vielleicht einen Trick das ich bei 20 Titeln die fehlende Titelnummer schnell vergeben kann? Oder habe ich ein Script bei Doug's übersehen?

    Und noch ne kleine Frage: Dieses Coverflow ging doch mal (als es noch ein eigenständiges Programm war) auf Vollbild stellen. Soll das erst wieder mit iTunes 8 passieren oder gibt es da auch ne "unentdeckte" Möglichkeit?

    Dank euch schon im Voraus...
     
    Vorzeiger, 17.02.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Script automatisch
  1. -FoX-
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
    -FoX-
    01.09.2006
  2. Zerb
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.171
    fl!x
    12.05.2006
  3. peppermint
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    640
    jlepthien
    05.01.2006
  4. panana
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    569
    panana
    12.05.2005
  5. stadtkind
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    932
    benZer
    21.06.2005