iPad iTunes Remote mit iTunes DJ?

Ebbi

Ebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
1.339
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich habe gerade festgestellt, dass mit der aktuellen Version 3.0.1 der App "Remote" die Funktionen von iTunes DJ nicht mehr funktionieren.

Hat jemand noch eine IPA Datei einer älteren Version der App rumliegen oder kann mir eine alternative App für das iPad empfehlen, mit der ich iTunes DJ nutzen kann?

Ein Upgrade auf iTunes 11 ist KEINE Option!

Besten Dank.
 
Auf dem iPad funktionierte iTunesDJ noch nie mit der Remote-App meine ich. Auch mit der neuesten Version der App läuft es auf dem iPhone gut - solange man bei iTunes 10 bleibt.

Alternativen fürs iPad sind mir leider keine bekannt, ich habe auch schon mal länger vor einer Party danach gesucht um das Voting auch per iPad zu ermöglichen.
 
2011 hatte ich es mal auf einer Feier gemacht, das war super.
Man konnte das iPad rumgehen lassen und keiner konnte einfach so etwas abspielen.
Dank "Up Next" ist der Zug abgefahren. :(
 
Zurück
Oben Unten