iTunes Remote fürs Netzwerk (win-mac)

mcnewbie

mcnewbie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
5
moin,

frage: es gibt ja unzählige programme um itunes von einem rechner im netzwerk über einen anderen zu steuern ...
gibts euch welche die mit windows und mac funktionieren?

konkret:
windows rechner mit itunes und haufenweise mp3 - und ein ibook - von dem aus soll itunes am windows rechner gesteuert werden!

geht das irgendwie?

dank!
 
ja, ich habs heute hinbekommen...

auf dem windows rechner vnc.
auf dem ibook "chicken of the vnc" (ist irgend ne vnc version für osx)

dann hab ich ein bischen rumprobiert und habs hinbekommen...
wenn noch fragen, einfach stellen, vielleicht kann ich noch weiterhelfen, falls es nicht auf anhieb funktioniert...

auf bald
 
gut vnc ... d.h. dusteuerst quasi den ganzen computer u nicht nur itunes - an das hab ich auch schon gedacht, komfortabel wär halt nur mit einem kleinen programm itunes steuern - lösungen gibts für mac-mac aba win-mac funzt irgendwie nichts - naja mal sehen!
 
Warum gibts du nicht unter iTunes auf dem Windows Rechner deine Libary frei? Dann siehst du sie auch an deinem iBook.
iTunes->Einstellungen->Gemeinsam nutzen
 
Zurück
Oben Unten