itunes rechte von mp3s ohne rechte?

Schicksal

Schicksal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
940
Reaktionspunkte
19
moin,

sorry für die topicbeschreibung, aber mir ist echt nichts besseres eingefallen.

folgendes habe ich gerade beobachtet:
ich habe aus meinen win zeiten noch mp3 alben auf einer platte rumschwirren die ich in itunes eingepflegt habe und noch im "original" mp3 ohne rechte.
da ich mein macbook für die meisterschule immer mitnehme, aber meine frau die musik zu hause hören will habe ich gedacht, ich schmeiss den kram aus dem itunes ordner auf eine kleine externe und schließe diese an die PS3 an.
die ordner werden mir angezeigt, aber nicht die lieder, obwohl die keine drm oder sowas hatten.
kopiere ich die "original" mp3s drauf die noch nicht durch itunes eingepflegt waren klappt das ganze aber.
das problem ist aber nun, dass ich nicht mehr alle originalen habe, da ich alles mit und mit mit itunes sauber verwalten lassen möchte.
frickelt itunes da irgendwelche userbeschränkungen in die mp3s?
wie bekomme ich das wieder wech und für die PS3 nutzbar?

MfG
Schicksal
 
Zurück
Oben Unten