iTunes - Rechner Accounts deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von weserpirat, 31.08.2006.

  1. weserpirat

    weserpirat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Moin Moin

    Ich habe mein PB G4 verkauft und mir ein MBP gekauft,

    Durch diverse Reperaturen und den mehrmaligen Tausch von Rechnern bin ich am Limit der zur Verfügung stehenden Rechnermenge für meine in iTunes gekauften Songs angelangt.

    Offensichtlich habe ich versäumt die jeweiligen Rechner zu deaktivieren.
    Hat jemand von euch eine Idee wie das nachträglich zu regeln ist?
    Oder habe ich da die A-Karte gezogen??

    Grüße und Dank, Weserpirat
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Schreib Apple, resp. iTMS an, die sollten Dir auf die Beine helfen können
     
  3. Du kannst einmal im Jahr alle aktivierten Rechner unter den Einstellungen im iTMS deaktivieren.
    Danach reaktivierst Du Deine jetzigen Rechner wieder. ;)
     
  4. imacaxee

    imacaxee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Hallo,

    das sollte kein Problem sein. Mir ist das auch schon passiert. ich habe eine freundliche Mail an Apple geschickt und das Problem geschildert. Ich bekam eine Antwort mit der Info, dass alle Accounts deaktiviert wurden und alles war wieder gut.

    imacaxee
     
  5. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Mal eine bescheidene Frage, weil ich mich einfach noch nicht darum gekümmert habe, wie deaktiviere/reaktiviere ich denn einen Account?

    Klar, "Account für diesen Computer deaktivieren", und dann? Wird der vermeintliche Zähler durch die reaktivierung zurück gesetzt?
     
  6. Gelbes-Frustie

    Gelbes-Frustie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    26.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen