ITunes Radiostreams innerhalb von ITunes aufnehmen

S

sushi_2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich höre öfters Radiostreams mit iTunes. Ab und zu nehme ich auch die Radiostreams auf mit StreamripperX. Das funktioniert auch gut. Allerdings wäre es mir lieber wenn man direkt mit iTunes die Streams der Radiosender aufnehmen könnte, ohne eine weitere Anwendung.
Leider habe ich weder beim googlen noch in der Forumssuche hier etwas finden können. In iTunes konnte ich auch nichts finden. Geht das überhaupt, oder kommt so ein feature demnächst in iTunes?
Schonmal Danke für die Hilfe im vorraus :)
 
iTunes kann das nicht.
Es ist ein reines Musikwiedergabe und Verwaltungsprogramm.
Genauso wie Apple den iPod von Hause aus nicht aufnahmetauglich macht wird es diese Funktion wohl auch in iTunes nicht geben.
 
Ok, danke. Habe ich mir schon fast gedacht.
 
moin,

ist das immer noch aktueller stand der technik?

nachdems doch ein paar mitnehmenswerte strahlungstroemungen geben wuerde und man nicht immer in der bude hocken moechte, um sie zu geniessen, waere es doch ziemlich genial, wenn man sie einfach als file auf den sowieso vorhandenen ipod kopieren koennte ...

wobei man theoretisch, bei vorhandenem wlan, diese auch mit einem passenden intelligenten tragbaren hochfrequenzfernsprechgeraet oder einem elektrischen terminkalender, das/der sterero-blauzahnfaehig ist, anhoeren koennen muesste.

tnx,
*markus*
 
Zurück
Oben Unten