iTunes Radio stockt

Master Pod

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Hi,

es kommt bei allen Radio Stationen immer der Screen: Netzwerk antwortet nicht. Stream wird neu gesichert.

Dabei stockt die Radio Wiedergabe, ich habe DSL 1000 und selbst damit sollte 128KBit/s Stream keine große Herausforderung sein.

Was kann ich tun?

MP
 
96 kbit/s Sender hören!

Mit 128 kbit/s ist doch schon die Obergrenze von DSL 1000 erreicht! :)
 
Danke....

Hmh muss mich mal um einen schnelleren Anschluss bemühen ;)

MP
 
96 kbit/s Sender hören!

Mit 128 kbit/s ist doch schon die Obergrenze von DSL 1000 erreicht! :)


Edit: Muss gerade feststellen, das ich Blödsinn geschrieben habe.
Aber bei meinem DSL 2000 stocken die 128 kbit/s auch hin und wieder... :(

DSL 1000 kann ja eigentlich 1024 kbit/s.
Da habe ich wieder Bits und Bytes verwechselt! :eek:
 
Also den 96er kann ich super hören.

Ich wechsel jetzt mal auf 128er....


MP
 
Habe DSL 6000 und trotzdem stocken sehr viele Sender bei mir :(
 
Kommt halt immer auf den Server des Senderbetreibers drauf an.
Du weißt ja nicht mit welcher Serveranbindung die im Netz stehen und wieviele grad drauf zugreifen.

Wenn viele grad diesen Sender hören und deren Bandbreite knapp wird, dann kann man da auch nicht viel machen.
 
Zurück
Oben Unten