iTunes + Quicksilver

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

hab bei den Quicksilver Contents meine iTunes Playlisten importiert, so dass ich so schnell drauf zugreifen kann. Wenn ich jetzt z.b. "chillout" eingebe, zeigt er mir in Quicksilver auch die Playliste an und als Aktion zeigt er "play".. wenn ich aber dann enter drücke, startet er zwar iTunes aber fängt nicht an zu spielen ;(
Wenn iTunes vorher schon gestartet war, passiert gar nichts.. wenn er momentan gerade eine anderen playliste abspielt, passiert auch nichts!

wenn ich aber die "rechts-pfeil" taste drück, und er praktisch den inhalt der playliste in anzeigt und dann enter drücke, spielt er den markierten song komischerweise einwandfrei ab! was ist da los?

ps: itunes scripts sind unter "module" auch aktiviert!
 
Hi,
bei Quicksilver kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber meine persönliche Erfahrung ist, dass iTunes 7 Probleme mit Scripts und Plug-Ins hat. Habe selbst einige am Laufen gehabt und sie haben alle mehr oder weniger Probleme bereitet. Du wirst hier im Forum allerdings auch Stimmen finden, die dem widersprechen. Selbst habe ich nur Synergy übrig gelassen. Das ist auch in der Menüleiste und man kann mit verschiedenen Tastaturbefehlen iTunes steuern. Kostet zwar 7 Dollar, hat sich aber sehr bewährt.
LG
 
Zurück
Oben Unten