iTunes Quick Time Problem

H

hajo32

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein Problem beim abspielen von iTunes orignal Musiktrailer und Filmen.
Es kommt zwar ton, aber kein Bild(das Fenster bleibt schwarz).
Das ganze ist auch nur bei den vorschau-feldern, nicht bei den tv sendungen, die "Fensterfüllend" angeschaut werden können. Also nur bei den Vorschau-Feldern, die ja nicht komplett iTunes ausfüllen, sondern bei denen über dem Film oder Musikvideo ein schwarzes Feld erscheint.

Also es kann ja schonmal kein Problem mit den Codecs sein.
Grafikkarte ist auch neuestes Update ínstalliert.

habe auch schon versucht iTunes neu zu installieren, scheint auch nichts zu ändern(habe aber glaube ich alles richtig gemacht).
hoffe auf Hilfe

Mfg
Chris

WinVista, 64-bit
iTunes 8.2
 
Das hier ist ein Mac und kein Windows Forum. Danke.
 
ja... sry

dachte es wäre allgemein ein apple forum.

au wenns mac-user heißt...

naja schade...
 
Zurück
Oben Unten