iTunes Programme an andere User überspielen

gabiengelbrecht

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Partner und ich haben beide ein Iphone. Wir laden hin und wieder Programme über iTunes auf unser Iphone. Können wir beide zusammen den gleichen iTunes Store nutzen? Bzw. kann man geladene Programme die auf dem iPhone sind auch umgekehrt in den iTunes Score importieren?

Danke für eure Antwort
 
Da da DRM drauf ist, kann sie nur der Käufer benutzen.

Gemeinsamer Account ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, das wäre dann so, als hätte einer zwei iPhones, ihr habt dann gleiche Musik und gleiche Kontakte.
 
Geht schon beide Rechner müssen dann mit dem selben Account angemeldet sein Adressbuch usw. sind dann die Daten die auf dem jeweiligen Rechner sind.

Unabhängig von der Rechtlichen Lage wobei mit Partner ja sicherlich der Ehe Man/Frau gemeint ist.
 
Unabhängig von der Rechtlichen Lage wobei mit Partner ja sicherlich der Ehe Man/Frau gemeint ist.
Was soll das denn damit zu tun haben?

Ich kann bis zu 5 Rechner auf einen iTunes Account aktivieren.
Dabei ist es völlig schnuppe, wer dann vor dem Rechner sitzt. Das kann sowohl die Omma sein, als auch der Kumpel aus der Nachbarstrasse.

Und auf allen Rechnern, die auf meinen Account aktiviert sind, kann ich natürlich die Programme nutzen, sprich:
Ich kann den Ordner mit den Programmen auf einen anderen Rechner kopieren, diesen Rechner dann auf den Account des Ursprungsrechners aktivieren und kann dann alle Programme Problemlos auf alles kopieren was iPhone oder iPod touch heisst.
Es müsste sogar möglich sein Rechner an 2 Accounts zu aktivieren. Wenn also beide Partner einen eigenen Rechner mit eigenem iTunes-Account haben, sollte es kein Problem sein, auf den Rechnern zusätzlich den Account des Partners zu aktivieren. Dann können also beide Apps laden und kaufen, wenn dann die Programmeordner synchronisiert werden sollte der Nutzung aller Programme nichts im Wege stehen.
 
Zurück
Oben Unten