iTunes Probleme?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von wibsi, 02.05.2005.

  1. wibsi

    wibsi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo!

    .. nachdem ich 2 neue iPod Mini mit iTunes problemlos geladen habe beschäftigt mich folgendes Problem:

    .. zur Sicherheit hab ich alle Wiedergabelisten samt Inhalt (316 Titel) auf DVD gebrannt, es ist mir aber dann probeweise nicht gelungen gelöschte Titel in iTunes mit Hilfe der DVD wieder herzustellen. Es erscheint alles korrekt in iTunes, aber es dürfte nur ein Verweis auf die Sicherung erstellt werden, also beim Entfernen der DVD kommt die Warnung das der Titel fehlt!

    Danke für eure Antworten..
     
  2. wibsi

    wibsi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    ..hat sich erledigt..

    .. war eine Einstellungssache!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.