iTunes Probleme

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von FunkMachine, 14.05.2006.

  1. FunkMachine

    FunkMachine Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2006
    hallo,

    habe auf meinem ibook folgendes problem,

    bei mir ist auf einmal die itunes version von meinem mac os x verschwunden und auch nicht mehr auffindbar, jetzt kann ich nur noch die version vom os 9 auf dem os x laufen lassen, allerdings sind hier auch sämtliche titel von playlisten verschwunden und auch nicht mehr auffindbar...

    sehr sehr seltsam..

    wie komme ich jetzt wieder zur ursprünglichen itunes version, sprich mit blauen logo, meine os 9 version hat einen grünen button..

    ohne aber mein os x neu aufsetzen zu müssen??
     
  2. Thunderlord

    Thunderlord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    MacUser seit:
    02.11.2004
    Die aktuelle Version hat auch einen "grünen Button" (grüne Note auf einer CD). Einfach die aktuelle Version bei Thunderlords Link downloaden und installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Probleme
  1. Atalantia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    171
  2. Skeeve
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    139
  3. marco_aus_bonn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    157
  4. tombo74
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    266
  5. Surviving Item
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    274

Diese Seite empfehlen