iTunes Probleme

  1. jan_mac

    jan_mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit 4 monaten ein iBook G4 12". Ich habe Probleme damit music von original CDs ins iTunes zu kopieren. Bei manchen CDs ist iTunes sehr langsam und hängt sich irgendwann auf, oder iTunes hängt sich sofort auf.

    Hat jemand ne idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

    please help me!

    JAN
     
    jan_mac, 08.01.2006
  2. Patrick233

    Patrick233MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nur bei einigen Cd´s so ist, könnte es mit dem Kopierschutz zusammen hängen. Ist aber nur so ne Vermutung! Haben die vielleicht Kratzer drauf? Kann evtl auch die Ursache sein!

    Lg Patrick
     
    Patrick233, 08.01.2006
  3. jan_mac

    jan_mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aber teilweise sind die CDs echt alt, und warum habe nur ich probleme damit, bzw. iTunes, wenn ich die CD einem windows nutzer gebe, hat der keine probleme, auch nicht mit iTunes!?

    komisch, komisch

    danke trotzdem für die antwort!
     
    jan_mac, 08.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Probleme
  1. Bassfanazion
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
    Bassfanazion
    17.02.2017
  2. cvahl
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.481
    agrajag
    06.05.2016
  3. Luciferus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    814
    Luciferus
    11.04.2016
  4. bruderlos
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    372
    bruderlos
    02.03.2016
  5. fragnix
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    607