iTunes: Probleme mit Filmen nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von THEIN, 18.04.2008.

  1. THEIN

    THEIN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Hallo zusammen,

    nach einem Festplattencrash habe ich mein System (OS X 10.4) komplett neu aufsetzen müssen, iTunes neu installiert und das gesamte iTunes-Verzeichnis wieder zurück kopiert.

    Seitdem hat iTunes ein Problem mit Filmen und Videos. Bei Video-Podcasts bekomme ich die Fehlermeldung, dass entweder die Datei defekt sei oder, dass iTunes sie nicht wiedergeben kann und Filme im MP4-Format kann ich nicht mehr der Mediathek hinzufügen und auch nicht importieren. Es passiert schlichtweg nichts.

    Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?!?

    Danke,
    Thorsten
     
  2. THEIN

    THEIN Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Kann es sein, dass iTunes ohne irgendwelche zusätzlichen Installationen doch ein Problem mit MP4 oder mit Video-Podcasts hat?!? Wenn ja, wie kann man die Sache wieder in den Griff bekommen?! Bei der Installation kann doch eigentlich nichts schief gelaufen sein, und das letzte Software-Update habe ich auch durchgeführt. :rolleyes:

    Thorsten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.