iTunes: Probleme mit Filmen nach Neuinstallation

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.500
Reaktionspunkte
651
Hallo zusammen,

nach einem Festplattencrash habe ich mein System (OS X 10.4) komplett neu aufsetzen müssen, iTunes neu installiert und das gesamte iTunes-Verzeichnis wieder zurück kopiert.

Seitdem hat iTunes ein Problem mit Filmen und Videos. Bei Video-Podcasts bekomme ich die Fehlermeldung, dass entweder die Datei defekt sei oder, dass iTunes sie nicht wiedergeben kann und Filme im MP4-Format kann ich nicht mehr der Mediathek hinzufügen und auch nicht importieren. Es passiert schlichtweg nichts.

Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?!?

Danke,
Thorsten
 
Kann es sein, dass iTunes ohne irgendwelche zusätzlichen Installationen doch ein Problem mit MP4 oder mit Video-Podcasts hat?!? Wenn ja, wie kann man die Sache wieder in den Griff bekommen?! Bei der Installation kann doch eigentlich nichts schief gelaufen sein, und das letzte Software-Update habe ich auch durchgeführt. :rolleyes:

Thorsten
 
Zurück
Oben Unten