itunes probleme.... komisch komisch

Getreideklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit einer woche mein macbook und bin super zufrieden....

nun habe ich meine musik von meinem mp3 player gezogen und auf den mac in itunes reinkopiert.... das war gestern oder so.
alles klappte wunderbar...
nun mach ich heute die kiste wieder an und wollte musik hören....auf einmal waren aber nur noch weniger als die hälfte in der playlist...
ich gehe also auf den ordner itunes....schaue da rein...ist aufeinmal nen 2. itunes ordner mit dem rest drinne....allerding ist in dem 2. order alles sortiert nach alben und künstlern...
nun wollte ich diese erneut in die playlist kopieren ging nicht...
ich klickte nur ein lied an, um zu probieren ob es geht...

zu meinem erstaunen musste ich feststellen, dass nicht nur dass eine lied wieder in der liste war, sondern alles so wie gestern gehabt...


...komisch, kann mir das einer erklären vllt?!

mfg
 
Very strange. Vielleicht mal alle MP3s in einen eigenen Ordner verschieben und die iTunes-Ordner + die iTunes-Einstellungen loeschen. Dann alles erneut importieren und schauen, dass du in den Einstellungen iTunes sagst, dass er die MP3s nicht in iTunes kopieren soll ^^.
 
Zurück
Oben Unten