ITunes: Probleme beim Importieren von CD

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von selmer, 03.03.2007.

  1. selmer

    selmer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2007
    Hallo,

    Ich habe heute ein macbook bekommen und wollte jetzt ein paar audiocd's mittels iTunes impotieren nun habe ich dass problem:
    Ich lege die CD ein iTunes öffnet sich und ich impotiere die CD.
    Es impotiert die Songs dann auch aber bei Titel 7 von 12 bleibt es bei ca. 60 % hengen und itunes reagiert nicht mehr.
    Dann probiere ich eine andere CD bleibt wieder bei 90 % bei Titel 10 von 10 hängen.
    Dann habe ich noch eine CD probiert 11 Songs iTunes hat das einwandfrei impotiert dann habe ich nochmal die erste Cd probiert und die ist wieder bei Titel 7 von 12 bei ca. 60 % hengen geblieben.
    Auch wenn ich die CD abspielen will reagiert iTunes bei genau dieser Stelle nicht alle anderen Songs gehen einwandtfrei nur immer 1 Lied nicht.

    Was ist da los?

    bei Daten CD's gibt es keine probleme
    nur bei Audio CD's

    Bitte um Hilfe.
    Danke im Voraus.

    mfg. Philipp
     
  2. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    200
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Kopiergeschützte CD ? könnte mir vorstellen dass dies Probleme gibt.
     
  3. maic

    maic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Falls es sich nicht um eine kopiergeschützte CD handelt schau mal
    bei iTunes unter Preferences -> Advanced -> Importing und mach ein
    Häckchen bei "Use error correction when reading Audio CDs".

    Vielleicht beseitigt das das Problem
    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen