ITunes: Probleme beim Importieren von CD

S

selmer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe heute ein macbook bekommen und wollte jetzt ein paar audiocd's mittels iTunes impotieren nun habe ich dass problem:
Ich lege die CD ein iTunes öffnet sich und ich impotiere die CD.
Es impotiert die Songs dann auch aber bei Titel 7 von 12 bleibt es bei ca. 60 % hengen und itunes reagiert nicht mehr.
Dann probiere ich eine andere CD bleibt wieder bei 90 % bei Titel 10 von 10 hängen.
Dann habe ich noch eine CD probiert 11 Songs iTunes hat das einwandfrei impotiert dann habe ich nochmal die erste Cd probiert und die ist wieder bei Titel 7 von 12 bei ca. 60 % hengen geblieben.
Auch wenn ich die CD abspielen will reagiert iTunes bei genau dieser Stelle nicht alle anderen Songs gehen einwandtfrei nur immer 1 Lied nicht.

Was ist da los?

bei Daten CD's gibt es keine probleme
nur bei Audio CD's

Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.

mfg. Philipp
 
Kopiergeschützte CD ? könnte mir vorstellen dass dies Probleme gibt.
 
Falls es sich nicht um eine kopiergeschützte CD handelt schau mal
bei iTunes unter Preferences -> Advanced -> Importing und mach ein
Häckchen bei "Use error correction when reading Audio CDs".

Vielleicht beseitigt das das Problem
Grüße
 
Zurück
Oben Unten