iTunes Problem - Titel lassen sich nicht mehr abspielen ...

minimach

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit neuestem ein Problem mit iTunes. Ich habe die aktuelle Version von iTunes installiert (12.7.2.58). Sobald ich z.B. einen Musiktitel abspielen möchte, wird sofort der nachfolgende Titel angesprungen und danach direkt wieder der nächste Titel angesprungen und so weiter ... D.h. es wird durch alle Titel gesprungen aber eine Wiedergabe erfolgt nicht. Ich kann springen von Titel zu Titel auch nicht mehr stoppen und muss dann iTunes beenden.
Ich iTunes schon de-installiert und neu installiert, das hat aber nicht gebracht.

Hat jemand eine Idee? Bin für jeden Tip dankbar!
 
Betrifft es bestimmte Titel oder alle Titel?
Wo liegt denn deine Musik? Wo kommt sie her? Welches Format hat sie etc.?
 
Passiert das in Wiedergabelisten?
Da du von De- und Neunstallation des Programms sprichst: Geht es um ein Windowssystem?
Wenn OS X: Passiert es auch unter einem anderen Benutzer?
 
Hallo, FYI. ich konnte mittlerweile das Problem lösen. Ich habe meinen Account bei iTunes abgemeldet und habe mich dann neu angemeldet und nun läuft wieder alles reibungslos. Danke für Tips und Hinweise!

Hinweis: Es handelt sich um einen Mac mit OS X.
 
Zurück
Oben Unten