iTunes - Problem beim Cover drucken

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Meine Cover werden, z.B. bei der Option "Mosaik" farbig dargestellt, wechsel ich dann in die Vorschau, wird alles nur s/w dargestellt und somit auch nur s/w gedruckt.
Was soll denn der Mist?? Was habe ich falsch gemacht??
 
Hi,
ich würde sagen, dass das nichts mit iTunes zu tun hat. Eventuell liegt es an den Druckereinstellungen, bzw. der Druckersoftware. Hatte das Problem mit meinem alten HP PSC 720 der nicht richtig Mac-kompatibel war. Ich würde mal die Druckereinstellungen überprüfen, bzw. die Software updaten.
LG
 
drucks mal als pdf und schau obs dann auch sw ist!
 
Leider war`s das Beides nicht! Habe neue HP Treiber installiert und habe auch als pdf gedruckt. Immer s/w.
Habe aber schon farbige Cover gedruckt und danach nichts verändert!
 
Bin ich hier echt der Einzige mit diesem Problem??
Liegt das etwa an 10.4.8?? Vorher habe ich ja auch farbige Cover drucken können! Mein Drucker ist übrigens der HP 6540.
 
Um andere Fehlerquellen auszuschließen, habe ich natürlich alle anderen Varianten ausprobiert, d.h.: der Drucker hat `ne frische Farbpatrone drin, Ausdrucke aus allen anderen Anwendungen, wie z.B. iPhoto, werden farbig gedruckt, nur meine iTunes-Cover kommen nur in s/w raus!!!!:koch:
Das Cover wird farbig dargestellt, dann klicke ich auf "drucken", danach "Vorschau" und zack...da ham wa`s wieder: das Vorschaubild ist schwarz/weiß, genau wie der Ausdruck.
Es wird übrigens auch s/w gedruckt, wenn ich nicht über "Vorschau" gehe!;)

Sollte ich echt der Einzige mit diesem "weltbewegenden" Problem sein???
Hiiiiiillllllffffffeeeeeee!!!
 
Hallo, genau dieses Problem tritt bei mir seit einigen Tagen auf. Gibt es mittlerweile eine Lösung?
L.G.
 
Hier ist alles ok.
Hast Du vielleicht einen s/W-Drucker als Standarddrucker angelegt?
 
Nein, einen Farbdrucker. Die Cover ließen sich immer farbig ausdrucken, aber seit ein paar Tagen geht es nicht mehr. Es werden nur die Titel erkennbar ausgedruckt aber nicht die Coverbilder; es erscheint nur eine schwarze Fläche. Ein 2. PC, der an den gleichen Drucker angeschlossen ist, druckt die Cover einwandfrei...das ist ja gerade das Seltsame.
 
Zurück
Oben Unten