Benutzerdefinierte Suche

iTunes Problem (auf Windows)

  1. Falcon7

    Falcon7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    hab ein problem!!

    Als ich grade eine Sicherheitskopie von meiner iTunes Bibliotek auf ne CD brennen wollte, zeigte er mir an, das viele meiner Tracks nicht gefunden werden konnten! (Ein rufzeichen neben dem Titel)

    Auch wenn ich den Titel normal abspielen möchte, funktioniert das nicht! Er sagt mir dann, dass ich nach der Datei suchen soll!
    Vorher ist das immer einwandfrei gelaufen! Ich denke das hängt damit zusammen, dass ich die Lieder die ich in der Bibliotek haben wollte, einfach mit iTunes aufgemacht habe, und sie nicht irgendwie direkt in die Bibliotek geschoben habe??

    Komisch ist jedoch das manche Lieder normal abgespielt werden können, doch die meisten halt nicht!

    Bitte helft mir, wäre sehr nett!
     
    Falcon7, 20.01.2007
  2. Falcon7

    Falcon7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    keiner kann mir helfen?
     
    Falcon7, 21.01.2007
  3. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo!
    Das kann z.B. daran liegen, dass Du Titel von einer CD in die Bibliothek aufgenommen hast ohne auch den Titel zu importieren. Oder Du hattest mal einzelne Titel von einer externen Festplatte oder einem MP3-Player über iTunes angehört. Nun befinden sich die Verweise zu diesen Titeln in Deiner iTunes-Bibliothek, aber das Original ist nicht auffindbar.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 21.01.2007
  4. Falcon7

    Falcon7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Also muss ich, wenn ich Lieder direkt in die Bibliotek legen will, sie immer mit Datei-->Importieren, importieren???

    OMG, alles dahin...
     
    Falcon7, 21.01.2007
  5. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Zumindest muss das Laufwerk (der Ordner) verfügbar sein, auf dem sich die entsprechenden Titel befinden.
    Also wenn sich die Titel auf einer CD befinden, muss diese auch eingelegt sein. Oder wenn sich die Titel auf einem externen Laufwerk befinden (Festplatte, USB-Stift, MP3-Player), dann muss dieses auch angeschlossen sein.
    der eMac_man
     
    eMac_man, 21.01.2007
  6. Falcon7

    Falcon7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Aber bevor ich versucht habe die Sicherheiteskopie zu machen, hab ich auch noch alle abspielen können! Ich versteh nicht wieso das auf einemal nicht mehr geht!

    Also muss ich praktisch die ganze Bibliotek nochmal löschen, und alles neu importeren...

    Ist Ordner zur Bibliotek hinzufügen eigentlich das selbe wie Titel importieren? Denn sonst kann ich ja nur einzelne Titel importieren...
     
    Falcon7, 21.01.2007
  7. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Also "Titel importieren" ist nicht das gleiche wie "Titel zur Bibliothek hinzufügen". Beim zweiten wird lediglich ein Verweis zum existierenden Titel angelegt. das bedeutet, wenn sich der Titel bspw. auf einer CD befindet, dann kann iTunes diesen Titel nur wiedergeben, wenn auch die CD eingelegt ist.
    Beim "Titel importieren" wird der entsprechende Titel in einen Ordner kopiert, den Du in den Einstellungen von iTunes definiert hast und der Verweis in der Bibliothek verweist dann genau auf diese Datei in diesem Ordner. Sollte sich dieser Ordner auf einem externen Medium befinden, welches dann beim Starten von iTunes nicht zur Verfügung steht, findet Itunes dieses Lied auch nicht und kann es von daher nicht wiedergeben.
     
    eMac_man, 21.01.2007
  8. Falcon7

    Falcon7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Trotzdem verstehe ich nicht, wieso vor der Sicherheitskopie alles einwandfrei funktioniert hat, und jetzt nicht mehr...

    Also wenn ich immer alle Titel importiert hätte, wäre das Problem nie entstanden?
     
    Falcon7, 21.01.2007
  9. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hast Du denn jetzt die "Sicherheitskopie" in iTunes geöffnet? Normalerweise lässt iTunes die Original-Bibliothek bei einer Sicherung unangetastet.
    der eMac_man
     
    eMac_man, 21.01.2007
  10. Falcon7

    Falcon7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    nein, ich habe die sicherheitskope abgebrochen, da er die titel ja sowieso nicht gefunden hatte...also gibts ja eigentlich keine Sicherheitskopie...
     
    Falcon7, 21.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Problem (auf
  1. FFabian
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    293
    FFabian
    06.01.2017
  2. ollieh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    280
  3. FrankWL
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
    FrankWL
    27.02.2015
  4. kallekacktus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    577
    Schiffversenker
    22.09.2014
  5. i-lancer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    872
    i-lancer
    27.12.2003