iTunes - Podcasts auf 2 Rechnern abgleichen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von alx, 04.08.2006.

  1. alx

    alx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Hallo

    ich habe zwei Rechner mit iTunes (einer zuhaus, einer im Geschäft). Nun würde ich gerne die Podcasts auf beiden Rechnern abgleichen, da ich im Geschäft des öfteren neue hinzufüge und die zuhause nicht immer manuell nachpflegen will ;).

    Kennt da jemand ne einfache Möglichkeit? Habe es schon mit Titelliste exportieren versucht, aber die hilft mir beim importieren dann leider nichts...

    Wäre dankbar für einen Tipp

    Alex
     
  2. alx

    alx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Guten Morgen

    weiß keiner was oder gibt es dafür tatsächlich keine Möglichkeit???

    Alex
     
  3. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    160
    Mitglied seit:
    01.04.2006
    Hm. Bin mir nicht sicher ob ich Deine Problematik ganz verstehe. Spontan würde ich sagen, dass es doch kein Problem ist, da Du ja auf beiden Rechnern die Podcasts abonniert hast und somit nur auf jedem "Aktualisieren" drücken musst. Geht es Dir darum, dass jedem der Rechner klar ist welchen Podcast Du schon gehört oder gelöscht hast?
     
  4. alx

    alx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Hallo

    nein, ich möchte nicht auf beiden Rechnern jedesmal die Podcasts manuell abonnieren. Sondern am besten auf dem einen Rechner die Liste der Podcasts exportieren und sie auf dem zweiten Rechner wieder importieren...

    Gruß Alex
     
  5. alx

    alx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Hallo

    nur falls es jemanden interessiert. Man kann mit einem Rechtsklick auf Podcasts die Titelliste exportieren. Wenn man hier als Format .opml angibt kann man die Liste später auch wieder importieren :).

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen