iTunes - Podcasts auf 2 Rechnern abgleichen

A

alx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe zwei Rechner mit iTunes (einer zuhaus, einer im Geschäft). Nun würde ich gerne die Podcasts auf beiden Rechnern abgleichen, da ich im Geschäft des öfteren neue hinzufüge und die zuhause nicht immer manuell nachpflegen will ;).

Kennt da jemand ne einfache Möglichkeit? Habe es schon mit Titelliste exportieren versucht, aber die hilft mir beim importieren dann leider nichts...

Wäre dankbar für einen Tipp

Alex
 
Guten Morgen

weiß keiner was oder gibt es dafür tatsächlich keine Möglichkeit???

Alex
 
Hm. Bin mir nicht sicher ob ich Deine Problematik ganz verstehe. Spontan würde ich sagen, dass es doch kein Problem ist, da Du ja auf beiden Rechnern die Podcasts abonniert hast und somit nur auf jedem "Aktualisieren" drücken musst. Geht es Dir darum, dass jedem der Rechner klar ist welchen Podcast Du schon gehört oder gelöscht hast?
 
Hallo

nein, ich möchte nicht auf beiden Rechnern jedesmal die Podcasts manuell abonnieren. Sondern am besten auf dem einen Rechner die Liste der Podcasts exportieren und sie auf dem zweiten Rechner wieder importieren...

Gruß Alex
 
Hallo

nur falls es jemanden interessiert. Man kann mit einem Rechtsklick auf Podcasts die Titelliste exportieren. Wenn man hier als Format .opml angibt kann man die Liste später auch wieder importieren :).

Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten